User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es noch diese Handfunkgeräte von früher? Wo sollte ich mich umschauen?

Frage Nummer 33081
Antworten (6)
Meinen Sie sowas hier? Gibt es noch, reichliche Auswahl ab 20 Euronen.
1. Ja
2. Internet
Wenn Du bei Deiner vorangegangenen ausführlichen Suche keins gefunden hast, wird es wohl keine mehr geben. Alle ausgestorben.
Quatsch, das ist kein Kinderspielzeug. Ich arbeite im Veranstaltungsbereich und wir verwenden diese Walkie Talkies zum Beispiel auf Festivals oder bei großen Locations zur internen Kommunikation. Auch in Discos werden die häufig von den Securities verwendet. Und die sind dann nicht bunt und pink!
Die hatte ich schon total vergessen. Ich hatte mal welche mit Spongebob drauf, damit haben mein Papa und ich immer vom Hobbyraum in die Küche gefunkt. „Bring mal Cola runter“ und solche Sachen. Großartig war das, werde ich meinen Kindern später auch mal kaufen!
Ja, die gibt es noch. Walkie Talkies meinst Du, wenn Du Handfunkgeräte sagst? Die gibt es noch. In quietschebunten Farben und mit Transformersaufdrucken, zum Beispiel oder in der Barbieversion in Pink. Ist halt in Zeiten des Handys ein reines Kinderspielzeug geworden, schätze ich.