User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es Online-Tools zur Website-Analyse, die einigemaßen verständlich sind, oder kann das nur eine Agentur machen?

Frage Nummer 33709
Antworten (15)
Was willst'n Du analysieren?
Das kann nur eine Agentur! Und die muss möglichst teuer sein!
Ich bin sicher, dass hier im Laufe der weiteren Antworten noch diverse Namen genannt und Links gepostet werden.
@ing: Ich glaube nicht, dass jemand Namen nennt. Denn schließlich weiß niemand, was Raphael überhaupt analysieren will.
Gast
doch. die admins.
Sag mir die Seite ich machdas für dich :o)
Ruf mal in deiner Polizei Wache in deiner Nähe an, die haben verständnissvolle Kollegen am Start die dir alles erklären
Es gibt Online-Tools, mit denen man eine Website Analyse zur Verlinkung der eigenen Website durchführen kann. Diese Tools finden unter anderem heraus, ob die eigene Website bei Wikipedia und bei Yahoo vertreten ist, listet dich Backlinks von Yahoo, Google, MSN, und so weiter auf, und ermöglichen so eine Basis Analyse.
Eine regelmäßige Website Analyse ist wichtig und am besten kümmert man sich deshalb selbst darum und kann nötige Veränderungen gleich selbst vornehmen. Mit dem Tool SEO-Check.info lässt sich beispielsweise eine Basis Analyse der eigenen Website durchführen.
Na was hab ich gesagt?
Dummes Zeug?
Nein, sondern das hier noch Namen von Agenturen genannt werden und das ist auch passiert.
Um eine Website Analyse durchzuführen, muss man nicht gleich eine Agentur beauftragen. Das lohnt sich nur für größere Unternehmen und nicht für Selbstständige oder kleine Unternehmen. Im Internet findet man diverse Online-Tools zur Analyse von Websites.
Es gibt einige Blogs wie z.B. Weblog-ABC, die gute Website Analyse Tools vorstellen.