User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es politische Reden die Euch in der letzten Zeit bewegt haben? Wenn ja: weshalb? Wo kann ich welche finden?

Frage Nummer 21621
Antworten (2)
also ganz ehrlich, die für mich bewegendste politische rede, die ich in "letzter zeit" gehört habe stammt von barak obama. hier hast du einen link: www.youtube.com/watch?v=zrp-v2tHaDo. hier behandelt er sein persönliches verhältnis zu reverend wright, sowie innergesellschaftliche probleme der usa. unter anderem das noch anhaltende spannungsverhältnis zwischen schwarz und weiß.
Also in der letzten Zeit, ich meine in den letzten zehn Jahren, gab es für mich persönlich keine bedeutende Rede, die wirklich auch etwas positives in Gang gesetzt hat. Auf youtube findest du viele Reden von Politikern, aber die wirklich interessanten sind aus der Zeit der 1960er- bis 1980er-Jahre, finde ich.