User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es Portale, auf denen man kostenlos Handy-Hintergrundbilder bekommen kann? Also zum Herunterladen.

Frage Nummer 10537
Antworten (10)
Ja, und wenn Du mir noch sagst, was für ein Handy/Betriebssystem Du hast, verrate ich Dir auch wo.
Weil auch darauf kommt es an.
Mach ein Foto mit Deinem Handy. Das kannst Du dann als Hintergrundbild einrichten, oder ein beliebiges Bild auf die Speicherkarte schieben und dann entsprechend einrichten. Zu den Details hat mein Vorredner schon die passende Gegenfrage gestellt.
lizenzfreie bilder für alle handys können unter http://www.händy-hintergrundbilder.com/ herunter geladen werden. die bilder werden auf dem computer gespeichert und können dann per blue tooth oder über usb auf das handy übertragen werden. die bilder sind kostenlos, weil user ihre bilder auf die seite www.pigs.de geladen haben, wofür keine bildrechte benötigt werden
Hallo!

Ja, Handy Wallpapers kostenlos gibts aber auf vielen Seiten. Versuchs doch zum Beispiel mal hier: http://www.handypark.de/stuff/wallpaper/ Da gibts coole Designs, aber nicht so ne große Auswahl. Mehr Auswahl gibts hier: http://www.zedge.net/wallpapers/
Sabrina, wenn du dich ganz dolle anstrengst, findest du bestimmt noch 4628 annähernd 5 Jahre alte Fragen, die dringend auf deinen Werbemüll warten. Bis dahin....
@bh: Die neuen Hoden sind zu Sepp unterwegs.
Zum Hodensepp?
It´s a secret code, Amos.
Ein Sekret-Code?
Yes Amos, of course.
Try to use a phone.