User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es seriöse Geldverleiher im Internet, wo die Zinsen nicht so hoch liegen? Was sollte man sonst noch beachten?

Frage Nummer 13852
Antworten (7)
Nein, gibt es nicht.
So ziemlich jede Bank im Internet ist seriös, aber auch nicht viel billiger als auf der Strasse.
Kreditvermittler sind hier wie da oft nicht seriös.
Beachten: Nie etwas zahlen, bevor der Kreditvertrag (nicht: Vermittlungsvertrag) unterschrieben ist.
Kennst du Auxmoney.com? Das ist n Kreditmarktplatz wo Privatleute Kredite bei Privatanlegern aufnehmen können. DIe Zinsen sind natürlich n bißchen höher als bei der Bank, aber ist ncoh im Rahmen. Du musst einfach dein Projekt vorstellen und gucken was dir für Angebote gemacht werden. Sicherheit und Datenschutz sind gewährleistet.
Es gibt im Internet die Möglichkeit, Geld von Privatleuten zu bekommen. Das sieht dann aus wie eine Versteigerung: Du stellst ein Profil von dir ein, beschreibst, wozu du das Geld brauchst; dann "bieten" mögliche Geldgeber auf deinen Kredit, wobei mit jedem Gebot der Zins sinkt, den du zahlen musst.
Neben vielen privaten Geldverleihern bieten auch bekannte und weniger bekannte Geldinstitute heutzutage Kredite über das Internet an. Das Angebot ist riesig und reicht von Krediten mit bis zu Krediten ohne Schufa. Mittlerweile haben sich viele Firmen am Markt etabliert, die für den Kreditsuchenden das opimale Kreditangebot herausfiltern und als Kreditvermittler aggieren.
Das ist kein Problem ! Die aktuell besten Anbieter für Kredit ,Handy oder Girokonto ohne Schufaprüfung werden Dir auf http://Schufafrei360.de präsentiert. Auch für besonders schwierige Fälle findest Du dort eine Lösung.
Solch eine Finanzierung über die Banken noch zu bekommen ist fast unmöglich geworden. Hast Du es aber mal mit "Crowdfunding" probiert? Dieser Trend boomt weltweit gerade gewaltig und ist eine sinnvolle Alternative. Den Marktführer findest Du hier: : http://bit.ly/1O5Gtq7
Klar gibt es das! Die besten, aktuellsten und seriösen Anbieter für einen Kredit oder Kredit trotz Schufa habe ich nach dem durchstöbern dieser Seite gefunden

Aktuelle und seriöse Kredit Angebote

Lass dich auf keine Kredithaie ein mit Wucherzinsen! Dort gibt es auch amtliche Lösungen für besonders schwierige Fälle. Wichtig ist ein guter Zinssatz und eine gute Laufzeit. Ich habe einen Kredit mit einem Zinssatz von unter 2,8 Prozent gefunden, welchen ich bequem mit langer Laufzeit zurück bezahlen kann.