User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Gibt es Snash für Android?

Hallo, ich wollte fragen, ob es die App Snash für Android gibt?

ich habe auf Snash.eu was von Alpha gelesen. Heißt das, dass die App noch rauskommt?
Frage Nummer 3000056748
Antworten (17)
Nein.
snash ist doch illegales Zeug zum Schnupfen!
Ist das nicht snatch, oder verwechsele ich da etwas?
Ich gebe zu, daß meine Kenntnisse auf dem Gebiet eher eingeschränkt sind.
Snuff?

snatch wäre "schnappen", "schnell zugreifen"

snash müste sowas wie "Aufdringlichkeit" oder "auf den Wecker gehen" oder so bedeuten.

Was das für eine App sein soll?
"Snatch" hat auch eine andere Bedeutung, und ich glaube nicht, dass Amos da gänzlich unerfahren ist.
Pfui Teufel!
Was soll das denn heißen? Abstinenzler?
"Snuff" sind die Videos, in denen jemand vor laufender Kamera ermordet wird (schon lange vor dem IS).
Nein, Katholik.
Und wer wissen will was Snash für Android ist, schaut einfach hier nach.
Anonymer Katholiker?
Nö!
Nein Dorfdepp, stadtbekannter Trinker.
Also Snatch für Android. Virtuell.
Was haltet Ihr von Snatch für Wohngemeinschaften?
@Dorfdepp
Ok, also "snatch" und "snuff" haben noch eine Zweit- bzw. Drittbedeutung, die nicht zu meinem aktiven Wortschatz gehört.
Die Erstbedeutung von "snuff" ist Schnupftaback, und in der Zweitbedeutung Drogen die geschnupft werden, also z.B. Kokain.
- https://dict.leo.org/ende/?search=snatch
- https://dict.leo.org/ende/?search=snuff
- http://www.merriam-webster.com/dictionary/snash