User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Gibt es sowas wie Daemon Tools auch für Mac? Habe den Mac gerade neu und kenne mich noch nicht so gut aus!

Frage Nummer 44342
Antworten (4)
Du kennst dich anscheinend auch mit google nicht aus. Denn die Suche danach ergab ungefähr 17.700.000 Ergebnisse in0,19 Sekunden, Hase!
Das Programm ­Daemon-Tools ist auch für Mac erhältlich. Die ­Lite Version ist sogar kostenlos. Iso-Dateien kann man unter Mac osx jedoch auch ganz einfach direkt mounten. Starte dazu das ­Festplattendienstprogramm, wähle die jeweilige Datei aus und aktiviere sie. Zum Mounten von ­bin-Dateien eignet sich zum Beispiel auch das Brennprogramm "Toast".
Es gibt eine Daemon Tools Version für den Mac, jedoch ist diese noch keine Final Version sondern vorerst nur eine Beta Version. (Beta Version heißt dass es sich noch in Entwicklung befindet). Für Mac ist nur die kostenlose Lite Version verfügbar, die kostenpflichtige Pro Version gibt es nur für Windows. Hier der Link: http://www.daemon-tools.cc/deu/products/dtMacLite
ja, soviel hab ich auch schon rausgefunden, wie der "rechtsklick" funktioniert...

Klappt aber trotzdem nicht, da steht nichts mit "Mount It", wieso auch is ja die deutsche Version... aber da steht aauch sonst nichts ähnliches, nur duplizieren, archivieren...

ähm...sollte ich erwähnen das es sich um eine *.bin handelt?
is wahrscheinlich den meisten eh klar...