User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es sowas wie eine 3D Simulation vom Weltall? Mich würde das echt mal interessieren!

Frage Nummer 38021
Antworten (11)
@ing793: Na? Hast du die Faxen langsam auch dick?☺
Das Weltall ist sogar 4dimensional, wenn Du die Zeit mit einrechnest!
Die Zeit ist keine Dimension, Hase.
@Oberguru - falsch, nimm das besser zurück...
@starmax: Oberguru hat recht. Dieses interessante Thema hatten wir vor ca. 2 Monaten schon mal. Ich war derselben Meinung, leider lag ich damit falsch.
Zitat "Häufig wird die „vierte Dimension“ mit der Zeit gleichgesetzt und der 4-D-Raum mit dem Begriff Raumzeit. Das ist insofern nicht ganz korrekt, als ein solcher Raum nicht euklidisch ist, was u.a. an der so genannten Raumkrümmung liegt" Zitat Ende.
Nachlesen kannst du das hier.
Raumschiff Enterprise
Tut mir leid, ich habe Recht: Die Zeit ist eine Dimension, wie auch z.B. Temperatur.
Von einer "4.Dimension" (quasi als Raumzeit) habe i c h nicht gesprochen.
@starmax: Das muss dir nicht leid tun. Richtig, du hast "nur" von einer Dimension gesprochen. Aber Behrjoe sprach von der Zeit im 4D-Weltraum. Ich hätte meine Antwort an ihn richten müssen.
Es gibt zahlreiche, äußerst zuverlässige Virenprogramme, die nichts kosten und als Freeware im Internet zum Download bereit stehen. AntiVir ist dabei nur einer unter vielen Anbietern. Auf chip.de wurde neulich "avast!free Antivirus" zum absoluten Testsieg
Auf www.softnic. de findest du gute und kostenlose Virenprogramme
Es gibt viele kostenlose Virusprogramme, die auch sehr gut sind. Ein sehr gutes ist das Programm "AVG Anti-Virus Free 2012". Man kann es kostenlos und einfach im Internet herunterladen. auch das Antivirusprogramm von Kaspersky ist eine sehr gute Alternati