User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es sowas wie einen Onlineflohmarkt, bei dem man wegen des Preises noch verhandlen kann wie auf einem echten Flohmarkt?

Frage Nummer 20384
Antworten (4)
Dieses Portal hier passt: http://www.marktkram.com/. Es sind dir aber auch alle Anzeigen-Seiten zu empfehlen, weil du hier mit dem Verkäufer direkt in Kontakt treten und mit ihm die Modalitäten bereden kannst. Wenn du Glück hast, lässt er sich dann auf das Feilschen ein.
Generell hast Du natürlich immer die Möglichkeit, z. B. bei Online-Auktionen einen Anbieter zu kontaktieren und zu schachern. Auf http://www.zum-flohmarkt.de gibt es aber tatsächlich richtige Flohmarktstände. Du kannst nach den eingestellten Artikeln suchen und nimmst dann bei Interesse erst einmal Kontakt auf, um dich mit dem Anbieter über einen möglichen Preis auszutauschen.
Ja das gibt es bei ebay.de. Bei dieser Auktionsbörse im Internet bieten einige Verkäufer ihre Waren an und stellen einen Preis ein. Manchmal ist dem Interessenten auch gestattet, einen Preis vorzuschlagen. Besser noch ist es bei den kostenlosen ebay-Kleinanzeigen. Hier kann man den Besitzer des gewünschten Objektes kontaktieren und über den Preis verhandeln.
Hallöchen, die Frage ist zwar schon älter, allerdings ist das Thema aktuell!

Wie auch wir haben viele Trödler eigene Webseiten eröffnet. Bei vielen kann man über den Preis verhandeln.

Um unseren Kunden ein Shopping-Erlebniss wie auf dem Flohmarkt zu ermöglichen, haben wir ein Formular mit dem Sie einen Preisvorschlag senden können.

Viel Spaß beim Preis vorschlagen!