User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es spezielle Übungen, die man gegen Mundwinkelfalten machen kann?

Frage Nummer 27271
Antworten (3)
Man sagt, dass gewisse Übungen helfen können. Ich sehe das allerdings nicht so, denn ich habe auch diese doofen Falten und habe schon alles ausprobiert. Was mir jetzt geholfen hat ist Botox. Sind zwar auch viele nicht von begeistert (Antikörper), aber mir hat es geholfen und ich bin wieder glücklich.
Ja, es gibt eine ... einfach immer lächeln ;-). Das ist in diesem Falle das beste. Darüber hinaus sollte man eine altersgerechte Creme wählen, die die Haut gut versorgt. Damit kann man Falten zumindest reduzieren. Ausserdem helfen zudem auch Botox & Co., sicher.
Mit Übungen kann man zwar etwas bewirken, aber sicherlich nicht viel. Am meisten macht die Ernährung aus, dann auch die Lebensituation - deren psychosomatischen Auswirkungen spielen eine große Rolle. Wenn Du im Kleinen etwas tun willst, dann solltest Du einfach den Mund bewegen, die Lippen hoch- und runterziehen.