User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es tatsächlich sowas wie eine Jodelschule? Wo? Suche noch ein witziges Geschenk und so ein Kurs wäre doch super.

Frage Nummer 17048
Antworten (5)
Frag mal bei Vicco von Bülow nach.
Gibt es. Aber da hättest du auch selbst drauf kommen können.
Ja, solche Schulen gibt es tatsächlich. Wenn du ein wenig googlest findest du einige Kursangebote in Deutschland, darunter eine in Berlin Kreuzberg. Es gibt übrigens auch einen Beitrag von Loriot zu dem Thema, was sicherlich auch eine gute Idee für ein Geschenk wäre.
Grüß Dich, na klar gibts solche Schulen wirklich und zwar nicht nur in Bayern. Hab gehört, dass es in Berlin Kreuzberg eine gibt (kann man auch super mit einem kleinen Urlaub in der Hauptstadt verbinden, da werden auch mal Workshops angeboten), sie wird geleitet von Doreen Kutzke, einer ausgebildeten Sängerin.
Gast
ich finde das hobby "dumpster diving" viel ergiebiger. da hält man wenigstens am ende des tages ein ergebnis in den händen.