User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es von Edward Said noch mehr Bücher außer "Orientalismus" und "Kultur und Imperialismus"?

Hat Said noch mehr kulturtheoretische Werke veröffentlicht außer diesen Beiden?
Frage Nummer 98549
Antworten (10)
Ich gebe zu, ihn nicht zu kennen. Aber Wikipedia kennt ihn.
seine früheren Werke "Das Liebesleben der Ameisen-neu betrachtet mit Pro und Contra" Oder "Sieben Fässer Wein. Die neue Art des Frühschoppens" Sind leider nicht mehr so geläufig, Nur noch bei Liebhabern zu finden.
Lieber Opal, wie immer hast Du "Die Entwicklung der Eintrittspreise ägyptischer Tempel von 1963 - 1978" vergessen!
Etwas mehr Konzentration auf die Arbeit, bitte.
Es gab allerdings noch das bahnbrechende Werk "Der Hund sche**t durch die Latten oder wie ich lernte, vor Zäunen mich in acht zu nehmen".
Dieses Werk halte ich für hunderassistisch.
Glück auf!
...wenn das dorfdepp wieder liest...
Oder Muscas Terrier!
Gar nicht dran gedacht, ich Ochse. LÖSCHEN!!!!
Aus pädagogischen Gründen bleibt meinem Terrier der Internetzugang verwehrt. Er liebt es jedoch an getrocknetem Pansen zu nagen, während ich Schoppenhauer zitiere.
Es gibt keine Hunderassen!!!
Das sind alles Hunde, nichts weiter.