User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es Werkstätten die auch eine kostenlose Steinschlagreparatur anbieten?

Frage Nummer 11136
Antworten (5)
Nein, die Reparatur kostet, Schäden an der Windschutzscheibe wird nur (meistens) durch die Versicherung bezahlt., welches dann für Dich kostenfrei ist.
Nein. Die oft beworbene kostenlose Reparatur gibt es nur bei entsprechendem Versicherungsschutz. Die Rechnung wird dann von der Versicherung bezahlt.
junge, schließ die teilkasko ab und fahr zwei wochen später in die werkstatt.
Kostenlos an sich ist nie etwas ;), außer es handelt sich um einmalige Lockangebote. Generell wirst du hier aber mit der richtigen Versicherung weiterkommen, die Steinschlag eben kostenfrei abdeckt. Kostet dann aber natürlich auch Beitrag oder gegebenenfalls Auflagen.
Ob du die Reparatur zahlen musst oder nicht, hängt von deiner Versicherung ab. Wenn du nur eine Haftpflicht hast, wirst du die Reparatur bezahlen müssen - schließlich müssen die Leute in der Werkstatt Geld verdienen - wenn du ne Teilkasko oder Vollkasko hast, kannst du das über die Versicherung laufen lassen.