User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es Wochenkalender zum Selbstgestalten? So in etwa wie die Bastelkalender. Nur finde ich die immer nur als Monatskalender.

Frage Nummer 42797
Antworten (3)
Wochenkalender findet man zum Beispiel unter Excel, denn dort kann man einstellen, welche Art von Kalender man haben möchte. Schöne Vorlagen dafür gibt es auch im Internet, zum Beispiel auf der Seite von Microsoft. Diese kann man nach eigenen Wünschen verändern und Verarbeiten.
Wochenkalener zum selber gestalten gibt es zum Beispiel von dem Hersteller "Pixopolis". Über diesen Hersteller erhält man ebenfalls Jahreskalender oder die herkömmlichen Monatskalender. Fast jede Art von Kalender für einen kreativen Bastler sind dort erhältlich. Egal, welche Form und Größe.
Nein, im Buchhandel habe ich bisher auch immer nur Monatskalender gesehen. Die gibt's auch immerwährend oder als Geburtstags- oder Familienplaner. Zweiundfünfzig Bilder sind den meisten wahrscheinlich zu viel Arbeit. Aber wenn du nicht basteln möchtest, sondern da Fotos rein sollen, findet man im Internet Anbieter, die einem auch Wochenkalender drucken.