User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibts ein kostenloses Girokonto?

Hey,
Ich suche ein kostenloses Girokonto. Meins ist mir mit den Kontoführungsgebühren einfach zu teuer. Hat jemand hier Tipps?
Frage Nummer 3000048400
Antworten (10)
Schau´ dir Werbung an, dort wirst du informiert.
Wenn du Schüler oder Student bist dann aufjedenfall Sparkasse
Gute Vergleichmöglichkeuten für ein kostenloses Girokonto sind hier

Bankkonto – die besten Anbieter

zu finden. Dort habe ich auch mein kostenloses Girokonto bekommen und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße
Du musst nur einen guten Anbieter finden, der seriös ist und dessen Konditionen passend sind.
Sowas ist nicht leicht heutzutage, weil es sie wie Sand im Meer gibt, aber man kann es machen.

Ich persönlich löse solche Sachen immer mit einem Vergleich und meiner Meinung nach kannst du auf (kritischer-anleger.net/bestes-girokonto) einen guten Vergleich machen.
Außerdem wäre es gut, wenn du dich zuerst über das Thema informierst, damit du leichter zurechtkommst.

Grüß
Schau mal hier:
https://www.girodirekt.com/
http://1-girokonto-vergleich.de/girokonto-vergleich-stiftung-warentest/
http://www.kapitalanlage-vergleich.de/
http://www.geldanlage.de/
http://www.kapitalanlage-welt.de/anlageformen/
http://www.kapitalanlage-optionen.de/
http://www.deutschefxbroker.de/kapitalanlage/
http://www.aktien-kaufen-fuer-anfaenger.de/wie-geld-am-besten-anlegen-kapitalanlagen-vergleich/
https://geldanlage-fibel.de/kapitalanlage-vergleich/
https://www.geld-anlegen.eu/kapitalanlage-vergleich/
http://www.funktionierende-kapitalanlagen.de/blog/kapitalanlagen-vergleichen-so-wichtig-wie-nie-in-2017
http://www.kapitalanlage.net/
http://www.meinegeldanlage.com/thema/kapitalanlage-vergleich
http://immobilienrendite.tips/vergleich-mit-anderen-kapitalanlagen/
https://tarif-check-vergleich.de/finanzen/geldanlagen/kapitalanlage/
https://www.brokerdeal.de/fuchs-kapitalanlagen
https://www.vergleichs-berichte.de/oekologische-kapitalanlagen-vergleich/
http://www.kapitalanlagevergleich.com/
https://www.testly.de/kapitalanlagen-vergleich/
https://jeder-kann-immobilien.de/immobilien-als-kapitalanlage-im-vergleich-zu-aktien-und-aktienfonds-interview/
http://www.vagts-kapital.de/122/de/vergleich_riester_rente_ruerup_rente.html
http://www.iww.de/pistb/archiv/der-praktische-fall-vergleich-der-nachsteuerrendite-bei-grenzueberschreitenden-kapitalanlagen-f26984
http://www.zew.de/de/publikationen/performance-nachhaltiger-und-konventioneller-kapitalanlagen-im-vergleich/?cHash=a9649ec512e46747291f2910cfd9dd2c
http://www.gevestor.de/details/wie-sie-die-renditen-von-kapitalanlagen-richtig-berechnen-und-vergleichen-2885.html
http://www.tarifomat24.de/kapitalanlagen.html
@ ameliiiie

Ich wette 10 ct, dass du deine einfallslose Masche immer noch originell findest. Und ich wette 50 ct, dass du die übrigen User nur nervst.
Du hast 1 Euro gewonnen. Soll ich dir die per Post schicken? Depp!
touché.
Nicht, wenn du dafür einen schufafreien Kredit aufnehmen musst.
Hallo amelie,
mich stört das nicht . . .
Übrigens nervt sylviademenz nicht mehr, seitdem ich ihr freundlicherweise 1,5 Gigabyte überlassen habe.
Es hilft also . . .