User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Git es eine gute Internetseite auf der man als Anfänger online Bowling lernen kann? Also ein paar wichtige Tricks gezeigt bekommt?

Frage Nummer 37686
Antworten (7)
Welcher Vollpfosten lernt schon Bowling online? Bowling spielen lernen geht nur auf der Bahn. Man muss ein Gefühl für die Kugel und den richtigen Griff entwickeln, die richtige Kugel mit den optimalen Fingerlöchern finden, und entscheiden, ob man straight oder curve spielen will. Dann muss man seinen Anlauf optimieren.
Wie willst du Hase das online machen?
Ist in etwa so sinnvoll wie online Radfahren lernen.
Probiers auf Youtube unter "Tutorial Bowling"....
http://www.myvideo.de/watch/3035582/Bowling_Kurs
Tja, ich hätte da die Variante www.speedgamez.com. Allerdings mußt Du Dich da kostenlos registrieren lassen. Oder geh doch mal auf www.chip.de. Da kannst Du Dir kostenlos das Spiel Bowling Evolution runter laden. Dann kannst Du zu hause auf Deinem PC üben so viel wie Du willst. Viel Spaß dabei!
Lernen kannst du das vor allem in der Praxis. Die Theorie bringt dich nicht allzu weit - http://www.bowlinginfo.de/kurs.htm sollte aber für einige Tipps und Anregungen gut sein. Registrieren musst du dich nicht, ist vollkommen zwanglos, aber eben auch ohne umfassende Beratung.
Es ist immer schwierig, Internetseiten mit kniffligen Tricks zu finden. Meistens hast du auf den Seiten aber eine kurze präzise Anleitung, wie du am besten Bowlen kannst. Würde es auch zuerst einmal mit den normalen Spielen ausprobieren wie zum Beispiel auf www.fettspielen.de oder www.spielen.com, wo es jeweils verschiedene Bowling-Varianten gibt.