User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Google ist ja die Suchmaschine überhaupt, aber nutzt hier irgendwer vielleicht eine andere? Wenn ja warum?

Frage Nummer 44617
Antworten (3)
Google zählt in der Tat zu den bekanntesten und beliebtesten Suchmaschinen. Aber auch Suchmaschinen von Anbietern wie dem Unternehmen Yahoo sind sehr beliebt. Es kommt immer darauf an, ob die User mit den Ergebnissen und der Bedienungsoberfläche der Suchmaschine gut zurechtkommen. Nach diesen Kriterien wählen die meisten User ihren Suchmaschinenanbieter jedenfalls aus.
Die haupt Suchmaschine ist definitiv Google. So gut wie jedes Unternehmen weltweit ist bei Google eingetragen und präsentiert seine Homepage oder Informationen. Zudem findet man Informationen über alles, was man braucht. Natürlich gibt es noch weitere Suchmaschinen. Diese sind allerdings noch nicht so ausgeprägt wie Google, werden aber sicherlich auch häufig genutzt.
Nein ich nutze nur Google, weil es einfach die beste ist im ganzen Netz.Mann findet immer irgendetwas zu seinem gesuchten, wenn auch nicht direkt auf der ersten Seite.Google ist weit und breit, in meinen Augen die beste Suchmaschine. Für mich kommt keine andere in Betracht.