User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Guacamole Rezept

Hallo liebe Leute. Ich gehe unglaublich gerne mexikanisch essen und da wollte ich fragen, ob jemand ein gutes Rezept für Guacamole kennt. Am Besten möglichst schnell und einfach in der Zubereitung
Frage Nummer 48314
Antworten (3)
Reife Avocado zerdrücken und mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft würzen. Je nach Geschmack mit Tomaten, Krabben und Knoblauch verfeinern. Ist ähnlich kompliziert wie Eierkuchen...
Vielen Dank für die Antwort. Hört sich ja echt einfach an. Hätte ich nicht gedacht, wird gleich mal ausprobiert und der mexikanische Abend gestartet
Gib ein bisschen Zwiebelpulver (granulierte Zwiebeln) hinzu.
Schmeckt würzig und du musst nicht auf Zwiebelstückchen beißen.
Du kannst natürlich auch Zwiebel reiben, aber das ist wirklich zum Heulen...