User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gutes Cafe für Torten in Bottrop gesucht

Wer kann mir in Bottrop einen guten Ansprechpartner für leckere und schöne Torten empfehlen? Ich benötige eine Torte für einen bestimmten Anlass und wollte da was schönes machen lassen.
Frage Nummer 3000039655
Antworten (7)
geh mal lieber zu das Hermine Döngens in Wanne-Eickel......
Ich hätte noch das Cafe Overbeck in Essen empfohlen. Leider mußte ich heute im Netz lesen, daß das Traditionshaus Ende 2014 wegen Insolvenz schließen mußte. Schade, schade! So etwas findet man nicht wieder. Bin gerne dort gewesen, selbst zur Studentenzeit habe ich mir das geleistet. Später mit mancher Dame meines Herzens. [aus meinen Memoiren]
Unsere Innenstädte verkommen immer mehr zu Schnellimbißabfertigungshallen und 1-Euro-Shops, zu Coffee to go und Dönerbuden. Grauenhaft und bedauerlich.
Ich habe in Bottrop Freunde, die schwören auf die Konditorei Quast, dort wären die Torten am allerbesten und auch sehr kunstvoll verziert. So eine Torte soll ja auch vor allem lecker sein, dafür brauchts einen Konditor. Verzierung ist nicht alles. Das mag eine Eisdiele hinkriegen.
Aber auch in punkto Verzierung ist Quast Meister.
Hier kann man ein weiteres Werbeduett von Pascal und Wissensflink beobachten. Die beiden treiben dieses Spielchen öfter. Eine weitere multiple Persönlichkeit ?
Gast
Das Graf_Mucki, sind Fragen, wie hier erwünscht sind!
Onkel Berdn, die von dir empfohlenen Torten sehen kitschig und nach Fabrik aus. Und irgendwie ungesund.
Habe ich jetzt ein Déjà-vu oder wurde hier das Da Rino bereits einmal angepriesen?