User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Haarentfernung im Gesicht:Hab Damenbart, bekomm aber von Wachs Pickel -was kann ich tun?

Frage Nummer 9959
Antworten (5)
Laserbehandlung beim Hautarzt.
Zu einem Dermatologen gehen.
Es gibt spezielle Damenrasierer fürs Gesicht, das wäre vielleicht was, oder eine spezielle Gesichtsenthaarungscreme, wobei das auch Chemie ist, kann natürlich sein, dass du die nicht verträgst, wenn du schon auf Wachs reagierst, daher wird Rasieren wohl das beste sein.
Grüß Dich, wie wärs denn mit epilieren? Ich hab mir grad einen neuen Epilierer gekauft und da war auch ein Aufsatz fürs gesicht drauf. Das soll sehr gründlich und langanhaltend sein und tut wohl nur bei der ersten Anwendung weh. Wünsch Dir viel Erfolg!
Hallo! Es gibt ein natürliches Pendant zur Haarentfernung mit Wachs. Die Vorgehensweise ist weitgehend identisch, allerdings wird kein chem. Wachs aufgetragen, sondern eine erwärmte Paste aus Zucker und Wasser. Die Zutaten sind ganz natürlich und so ist die Haarentfernung sehr verträglich. Frag doch mal die Naturkosmetikerin in Deiner Nähe. :-)