User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hab gehört, dass Arbeitszeiterfassung mit Excel möglich sein soll, hab aber keine Schimmer, wie das geht und bitte um eine verständliche Anleitung! Besten Dank!

Frage Nummer 14939
Antworten (5)
HIER finden Sie gute Anleitungen.
Dazu musst du dir eine Tabelle erstellen. Das ist nicht ganz einfach, wenn du noch keine Ahnung von Excel hast. Schau dir daher mal diesen Link hier an: http://www.heise.de/software/download/excel_arbeitszeiterfassung/70979/. Sollte dich wohl weiterbringen, denke ich.
Mit den Excel-Vorlagen und der Anleitung solltest du es eigentlich hinbekommen http://www.helpster.de/in-excel-arbeitszeiterfassung-erstellen-so-geht-s_22846 Ist auf jeden Fall eine tolle Sache und, wenn man es einmal drin hat, eine tierische Arbeitserleichterung - genial!
<a href="http://members.aon.at/haushaltsverbrauch/Arbeitszeit/>Hier gibt's eine verwendbare Tabelle</a>
Hallo SuperMario,

auf die schnelle kann man das nicht genau erklären und würde hier wohl den Rahmen einer einfachen Antwort sprengen :). Ich kann dir aber eine Vorlage zeigen, mit der du einfach deine Zeiten erfassen kannst: Arbeitszeiterfassung Vorlage Excel

Falls dir das immer noch nicht reicht, kannst du kostenlos die Zeiterfassungssoftware verwenden, damit bleibt alles übersichtlicher :-). Hast du sonst noch Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!