User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hab mir ein Notebook gekauft, auf dem ich neuerdings Outlook benutze. Aber sagt mal: da sind ja gar keine Feiertage eingetragen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich am besten die Feiertage in Outlook nachtrage, also auf einfache Weise importiere?

Frage Nummer 14938
Antworten (4)
Extras - Optionen - Einstellungen - Kalenderoptionen - Feiertage hinzufügen.
Da dein Notebook wahrscheinlich in die verschiedensten Bundesländer verkauft wird und dort allerdings unterschiedliche Feiertage herrsche, sind sie nicht automatisch vorhanden. auf der folgenden Seite kannst du dein Bundesland wählen und die Feiertage importieren: http://www.feiertage.net/frei-tage.php
hallo, hier findest du z. b. feiertage nach bundesland geordnet: http://www.feiertage.net/frei-tage.php - die kannst du dir dann auch als textdatei downloaden und dann in outlook importieren. vorher würde ich noch einen separaten kalender feiertage anlegen und die termine darin speichern.
Du kannst über das Menü Extras/Optionen die Kalenderoptionen aufrufen und da einfach die Anzeige der Feiertage aktivieren. Dann müssten sie drin sein. Hängt aber auch von der Outlook-Version ab. Details, aber für den Import, findest Du hier: http://www.zeitblueten.com/1236/feiertage-outlook/