User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hab mir schon immer mal gewünscht, einen Fassonschnitt zu tragen, hab aber eine ziemlich große Nase - ist das dann vielleicht nicht so günstig?

Frage Nummer 13626
Antworten (4)
Ganz im Gegenteil! Desto größer die Nase, desto mehr rate ich zu Fasson!
Wenn du dir diesen Haarschnitt schon immer gewünscht hast, dann wird es allerhöchste Zeit, dass du ihn Dir vom Friseur schneiden läßt. Jedes Gesicht ist anders und ich finde, dass man die Frisur nicht ausschließlich nach der Nasen oder Ohrengröße entscheiden sollte. Es steht dir bestimmt sehr gut, verlasse dich auf dein Gefühl!
Ich finde, alleine durch deine Nase solltest du dich nicht davon abhalten lassen. Solange du dich mit dem neuen Haarschnitt wohl fühlst und dir auch gefällst, kann nichts schief gehen. Ich würde es zumindest mal ausprobieren und wenn nicht die Frisur wieder ändern.
Die Frisur ist don zeitlos. Du kannst Dich doch bei deinem Frisör beraten lassen, ob Dir das steht oder nicht, wenn Du unsicher bist. Ich frage mich nur, warum deine große Nase dabei stören sollte. Es gibt doch auch Programme, wo Du das ausprobieren kannst. Bild einscannen und dann die verschiedenen Frisuren ausprobieren.