User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe auf dem Dachboden alte 5 DM Silbermünzen gefunden. Was sind die heute wohl in etwa wert? Wo finde ich dafür einen Käufer?

Frage Nummer 38084
Antworten (11)
1. 2,5 Euro
2. Der Numismatiker Deines Vertrauens wird Dir helfen.
Da die gebraucht sein werden sind die den Gegenwert in Euro wert. Vergrab sie im Garten und warte 750 Jahre.
Ernsthafte Fragen sollten gründlicher beantwortet werden, meine ich. Allein die enthaltenen 7g Silber sind aktuell 5-6 Euro wert. Mehr dazu
Wenn es sich um Sondermünzen aus den 50er und 60er Jahren handelt, z. B. Germanisches Museum Nürnberg 1952 (um 1000 Euro!), kann das schon sehr wertvoll sein. Am besten gehen Sie zu einem Münzhändler zum Schätzen.
da es wirklich auf das Alter und die Art der Münzen ankommt (Sonderprägungen?) und den Erhaltungszustand, kann Dir wirklich nur ein Münzhändler vor Ort weiterhelfen. aber
hier und hier kannst Du Dir schon mal einen groben Überblick verschaffen...
Eine schöne und gelungene eine 3D Simulation vom Weltall findet man im Internet unter
http://www.celestia.info/. Es ist die offizielle deutsche CELESTIA Website. Sie biete auch den Download von dem 3D Modell des Weltalls an.Die kostenlose 3D-Weltraumsimu
Kostet die Software 5 DM?
Ja es gibt eine 3D Simulation vom Weltall. Es nennt sich Celestia 3D Simulation vom Weltall und ist unter: "http://www.celestia.info" zu erreichen. Dort kann man die kostenlose 3D-Weltraumsimulation von Chris Laurel finden und in der dortigen Rubrik "Down
@Starmax: Ernsthafte Frage? Ich lach mich tot. Das ist eine vom Stern-Computer generierte Frage, schon an der Überschrift "Weltraum" zu erkennen, und an den Zombi-Antworten, die sich nur auf die Überschrift beziehen.
Eine 3D Simulation vom Weltall ist sehr schön mit dem Programm CELESTIA umgesetzt. Auf der Webseite : "http://www.celestia.info/" findet man eine 3D Simulation zum Downloaden. Damit kann man sehr schön drei dimensional in den Weltall schauen. Ein absolute
Und wieder 3 Zombies enttarnt:

Klawagner89
köhlle_398
Artmidt24