User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert. Wer hat Erfahrung mit HD recover und kann mir sagen wie es geht?

Frage Nummer 17699
Antworten (3)
Dir muss bewusst sein, dass du mit diesem Programm nie vollkommen sicher gehen kannst. Manche Daten könnten für immer verloren sein. Du brauchst ein intaktes Windows-System, um installieren zu können. Wenn du so weit bist, dann folgst du erst einmal dem Tutorial. Die Bedienung orientiert sich an "Wegweisern".
Wie kann man denn aus Versehen die Festplatte formatieren??? :)
Es gibt verschiedene Programme, z. B. www.data-lifesaver.de oder auch Produkte von Acronis (www.acronis.de). Vielleicht hast du Glück und du kannst die Daten noch retten. Ich drück dir die Daumen!
Ohne bestimmte Programme, die Deine Festpatte dann wirklich löschen würden, bleiben selbst nach dem Formatieren alle Daten erhalten. Man muss sie sich nur mit dem richtigen Programm wiederholen. Empfehlen würde ich Dir hier "Smart Data Recovery" empfehlen.