User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe gehört, dass pilates super sein soll. Kann mir jemand ne pilates dvd empfehlen?

Frage Nummer 6321
Antworten (3)
Für den Einstieg kann ich Dir das "Pilates Workout" von Susan Atwell und Anette Alvaredo empfehlen. Mit der DVD habe ich nämlich auch angefangen. Die DVD ist gerade für UNgeübte super, wobei alle Übungen von einem Teil der Gruppe auch in einer Vresion für Fortgschrittene gezeigt werden. Man ist also nicht schon nach vier Wochen gelangweilt, sondern kann die Intensität steigern.
Muß es unbedingt Pilates sein? Geh mal auf www.fitness-raum.de. Die haben da super dvds`s für alle Fatburner, Bauch, Beine, Po usw. Vor allen Dingen sind da Kurzprogramme, Mittellange und Intensiv. Die Übungen sind eine Kombi aus Aerobic, Bauch, Beine, Po und Pilates. Teilweise Yoga. Ist echt empfehlenswert. Als Einsteiger ist Perfect Body workout ganz supi.
Ich würde einfach mal bei Amazon reinschauen. Das Angebot ist recht groß. URL: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=pilates+dvd&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5318538985&ref=pd_sl_8jksai7r74_e
Hier gibt es teilweise sehr ausführliche Kundenrezensionen zu lesen, die bei der Entscheidung helfen können.