User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe gerade einen Bericht über Tiertafeln gelesen.

Jetzt frage ich mich allerdings, was sind das für Tiere die man nicht mehr ernähren kann und welches Futter gibt es als abgelaufene Produkte im Supermarkt als Futterspende? Wenn es nicht gerade die edel Variante an Fertigfutter sein soll, fällt es mir schwer zu verstehen, wie man ein Tier nicht mit einfachsten und günstigen Produkten ernähren kann. Mal abgesehen von einem Pferd, einer Kuh, exotischer Reptilien oder Aquarien mit Edelfischen als Haustier, die kann sich ein Mensch mit beschränkten Mitteln vermutlich sowieso nicht leisten, wie kann da ein Bedarf an Tiertafeln entstehen? Ich rede von Ernährung, nicht tiermedizinischer Versorgung.
Frage Nummer 3000076865
Antworten (5)
Ja, was sind das für Tiere, die man nicht ernähren kann? Pferde und Kühe fressen Gras und Heu, ich habe heute meinen Rasen gemäht, soll ich den Grasschnitt einer Tiertafel zukommen lassen?
@Dorfdepp
Du haust ja des Öfteren raus, was ist jetzt die Frage? Bei deinem Kommentar fehlt mir die Antwort. Drei Fragen habe ich formuliert und nicht eine Antwort bekommen. Viel Erfolg beim Ranking.
HansWurst,
exotische Reptilien ernähren sich seit Millionen von Jahren selbst, da muss kein Mensch nachhelfen.

Krokodile und andere Schnappies nehmen Menschen als Nachspeise *rülps*
Und hier das einzige deutsche Lied, das in den letzen 10 Jahren international bekannt wurde

Schnappie