User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe leider das letzte halbe Jahr ziemlich zugenommen und brauche jetzt jede Menge neuer Hosen. Gibt es bestimmte Shops für günstige Jeans oder kann ich auch meine alten am Bund einfach weiter machen? Und wenn ja, wie?

Frage Nummer 13773
Antworten (2)
Shops für günstieg Jeans gibt es an jeder Ecke. Weiter machen kannst Du sie nur dann, wenn noch irgendwo Stoff da ist den man rauslassen kann. Naht auftrennen, und an anderer Stelle wieder zusammen nähen, so dass die Hose etwas weiter ist. Wird Dir aber kaum gelingen ohne eine vernünftige Ausbildung als Schneider und Nähmschine.
Ich habe das gleiche Problem und kaufe mir meist nur Jeans für 15 Euro. Du kannst ja mal bei KIK oder bei Bonprix schauen, dort kaufe ich immer meine Jeans. Die sind preiswert und passen in der Regel perfekt, zudem sehen sie auch noch gut aus und man muss sich auch mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften nicht verstecken.