User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe mehrere Rezepte gefunden, die doch recht unterschiedlich sind. Was gehört jetzt aber in einen echten Cosmopolitan Cocktail?

Frage Nummer 38375
Antworten (5)
Ist doch völlig egal, hauptsache er macht keinen Krach.
Die Ahle kann man auf einem Wasserstein und einen Lansky-Stein,wieder spitz bekommen, aber nur die äussere bereits angeschliffene phase.
Natürlich könnte man den Satz Ahle auch zu einem Messerschärfer bringen,das zeigt sich aber sehr Kostenintensiv.
Bein
Geh am besten zu einem guten Schreiner und las dir die Ahle spitz machen. Dort kann man sie dir am besten zurechtmachen ansonsten gibt es wenige andere Möglichkeiten. Oder wenn du diese selber spitz schleifst mit Schleifpapier. Sparst dir dann die kosten
Eine stumpfe Ahle kann man gut schärfen
Was hat eine Ahle mit einem Cosmopolitan zu tun?