User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe mich beruflich verändert und werde mir nun auch eine neue Wohnung in der Nähe der Arbeit suchen. Kann mir bitte jemand ein PC-Programm zur Wohnungsplanung empfehlen? Besten Dank!

Frage Nummer 14885
Antworten (3)
Wir hatten zur Planung unserer Wohnung den 3D Architektur Designer 2010. Die Software wird für rund 50 EUR angeboten. Bevor wir umgebaut und eingezogen waren, wussten wir durch das Programm schon genau, wie unsere Wohnung aussehen würde. Es lässt sich spielend einfach bedienen und wenn du ein Windows-Betriebssystem hast, ist es nur zu empfehlen.
Ich kann dir da wirklich die ARCON Produkte und Software empfehlen. Ich habe es mal mit kostenlosen anderen Versionen im Netz verglichen, aber mich hat keine überzeugt. Du wirst schnell merken, dass es gewaltige Unterschiede gibt. Hier ist ein Link zum Hersteller: http://www.ense-soft.de/
hallo, deinen wunsch kann ich verstehen zumal ich vor jetzt fast schon zwei jahren dasselbe durchgemacht habe. Envisioneer Express finde ich eignet sich ganz besonders für soetwas. mit dem programm kannst du nicht nur möblierte wohnungen erstellen sondern auch mehrstöckige wohnungen oder häuser errichten, also viel spass;)