User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe mich selbstständig gemacht: Wie komme ich an eine kostenlose Homepage ran???

Ich habe nur wenig Startkapital zur Verfügung. Eine Webseite brauche ich aber dennoch. WEr kann mir sagen, wie ich an eine kostenlose Seite komme? Programmieren kan ich selbst leider nicht...
Frage Nummer 8444
Antworten (6)
Anbieter, die dir eine kostenlose Präsenz zur Verfügung stellen wollen und können, gibt es im Internet zur Genüge, etwa www.beepworld.de. Wenn du allerdings einen professionellen Auftritt willst, solltest du bereit sein, einen kleinen Geldbetrag jeden Moant zu zahlen.
Für die eigene Firma solltst du eine gute Seite gestalten. Wenn dus selbst nicht kannst, bleibt dir nichts anderes als Geld zu investieren. Die Bausteinseiten, die man kostenlos bekommt sind für ne Firma nicht zu empfehlen. kostenlosen Webspace findest du aber an jeder Ecke, einfch mal googlen
Naja viele Provider bieten sowas mittlerweile schon fast standardmäßig an. Da ist dann zwar nicht so viel Webspace drin, aber ich denke mal, fürs erste dürfte das schon reichen. Mach dich mal schlau bei den großen Internetprovidern - und keine Angst, das funktioniert alles nach einem Baukastensystem,da brauchst du keine Vorkenntnisse :)
Bei www.1und1.de kannst Du dir umsonst einen eigene Homepage erstellen. Irgendein Internet-Anschluß genügt!!!
In meinem Blog Weblog-ABC habe ich einen Artikel geschrieben, der sich mit dem Thema Kostenlos Bloggen auseinandersetzt. Dort sind viele Anbieter verlinkt, bei denen man ein Blog kostenlos erstellen kann. Die Anbieter (WordPress.org und .com, Blogger.com, Kulando, Over-Blog u.v.a.), die mir vertraut sind, erkläre ich kurz und gehe auf die Vor- und Nachteile ein. Ausserdem habe ich eine Serie geschrieben, die den Aufbau einer Website von Anfang an begleitet und Tipps gibt. Vielleicht hilfen die Tipps ja dem ein oder anderen hier.
Grundsätzlich kann man bei vor und nach der Gründung eines Unternehmens Fördermittel für Marketing, Vertrieb und Organisation beantragen.