User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe mir überlegt, an einer Hamburg-Städtetour teilnehmen zu wollen. Nach welchen Kriterien sollte ich eine auswählen?

Frage Nummer 13194
Antworten (3)
Nach Deinen Interessen!

Übrigens, ich habe diese seltsame Formulierung hier schon öfter gelesen: "Ich habe mir überlegt etwas zu wollen." Ich bewundere die Selbstkontrolle der Autoren.
Ich finde, dass bei den meisten geplanten Touren recht wenig Zeit bleibt, um alles anzusehen. Ich würde dir daher dazu raten, ein Angebot zu wählen, bei dem nur eine Fahrkarte und vielleicht noch eine Musicalkarte und die Übernachtung mit Frühstück dabei ist, damit du flexibel ist und dir alles in Ruhe anschauen kannst.
Grüß Dich, ich kann DIr aus persönlicher Erfahrung dazu raten, Dich für eine Städtetour mit möglichst kleinen Gruppen zu entscheiden. Sonst kann es unter Umständen so sein, dass Du in einem riesigen Pulk unterwegs bist und gar nichts von der Führung mitbekommst. Mir persönlich ist immer wichtig, dass ich neben den Führungen auch Freizeit für eigene Entdeckungstouren habe.