User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe Unfall Auto als unfallfrei verkauft?!

Hallo,
in Vollmacht verkaufte den PkW meines Vaters mit unterschrift Kaufvertrg.. Ich handelte in mündlichen Vollmacht. Das Auto wurde Unfallfrei, einige Kratzer (repariert, lackiert dem Käufer bekannt) verkauft.
Nun meldet sich der Käufer nach ca. 7 Monaten betr. Unfallauto und Vorschäden, welche beim TÜV ersichtlich wurden, uns aber vorher nicht bekannt waren und besteht auf Schadensersatz.
Nach dem Verkauf ist der Eigentümer, mein Vater leider verstorben.Was machen?
MfG Limmi
Frage Nummer 88743
Antworten (2)
@dorfdepp

Das ist natürlich dummes Zeug, was Du das schreibst, oder?

Die präzise Antwort ist von ing!!
@ status-quo-fan
Danke für den Tritt vor's Schienbein, nur habe ich mich nie zu diesem Thema geäußert. Habe ich etwa einen Klon?