User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habe vor, mir einen New-York-Kurzurlaub zu nehmen. Wo steige ich dort ab, wenn ich ein Mittelklassehotel will?

Frage Nummer 12658
Antworten (4)
Hotels in New York sind relativ teuer. Gute Erfahrungen habe ich mit der Best-Western-Kette gemacht. Da kriegst du auch in New York schon Zimmer unter 70 US-Dollar. Es gibt eine gute Seite im Netz, die heißt easytobook.com. Die bieten viele Mittelklassehotels in New York im unteren Preissegment an. Achte auf die Lage. Midtown oder Manhattan ist gut für einen Kurzurlaub.
Das Hotel Wolcott soll ganz günstig sein. Es liegt sehr zentral an der Ecke zur Fifth Avenue. Das Empire State Building und der Broadway liegen direkt um die Ecke, so dass man keine öffentlichen Verkehrsmittel braucht. Kannst dir die Seite des Hotels ja mal ansehen: www.wolcott.de
Da würde ich Dir empfehlen, nach Angeboten bei www.expedia.de oder www.opodo.de zu schauen, besonders wenn Du auch noch den Flug brauchst. Ansonsten gibt es auch reine Hotelportale wie www.hrs.de oder www.hotel.com, und www.trivago.de wirbt ja damit, das man bei denen angeblich die besten Preise bekommt...
Ich war 2013 im Februar im Grand Union. Ist ein drei Sterne-Hotel in der Mitte Manhattans. Zwei Straßen vom Empire State Building entfernt. Hat 60 Euro pro Nacht gekostet, was für New York Preis / Leistungsmäßig Top ist.