User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Haben andere auch schon "Last christmas" von Wham im Radio gehört? Ich muß dann immer ausschalten, weil ich Übelkeit verspüre ...

Frage Nummer 83596
Antworten (6)
mich überkommt das kalte Grausen eigentlich nur, wenn ich das Ende Oktober bei 18°C Außentemperatur zum ersten Mal wieder höre....
Da besteht für mich keine Gefahr. Da ich kein Radio höre bekomme ich das Lied erst mit, wenn es auf dem Weihnachtsmarkt düdelt. Da weiß dann keiner den Grund, warum ich k....
Höre nur im Auto Radio und mache es dann immer für sicherheitshalber 5 minuten aus... Blöd ist nur, dass ich regelmäßig per Fahrgemeinschaft unterwegs bin - und ich die einzige bin, die das Kram nicht mehr hören kann... Oder andersrum, sehr froh wäre, es nicht mehr hören zu müssen ;)
Ich höre so gut wie nie Radio und bin nicht betroffen.
Deshalb höre ich es auch gerne, wenn es mal in einem Laden zufällig ertönt. Ich finds witzig
Ich höre viel Radio und "Last Christmas" ist doch soo übel nicht...
Viel mehr nerven mich ganzjährige Plärretitel wie "Hey soul sister" (würg) oder der unausrottbare Bruno Mars (gargl...).
...du hast das jetzt erst gehört?! :)