User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Haben Extremsportler wie Joey Kelly eigentlich auch vor irgendetwas Angst?

Oder sind die so abgebrüht, daß sie nichts mehr beeindrucken kann?
Frage Nummer 92670
Antworten (8)
Muss ich jetzt auch noch einen Joey Kelly kennen ? Ich befürchte, ich habe Bildungslücken.
Man muß ihn nicht kennen, aber bekannt ist er und hat meinen Respekt. Frohe Ostern!
Unter einem durchgeknallten Extremsportler verstehe ich jemanden anderes. Joey Kelly betreibt überwiegend Marathonläufe, auch extreme. Aber wo soll das risikobehafteter sein als z.B. Base Jumping?
Das heißt also, die spielen nicht mehr Gitarre und haben sich jetzt die Haare geschnitten?
Die waren sogar mal duschen! ;-)
Ja dann ist alles i.O.
Gast
angst vor dem letzten platz
Die Antwort ist doch einfach.
Wir sind in dieser WC alle Extremsportler. Und wir haben hier nur Angst davor, dass man mal eine intelligente Antwort bekommt, was selten ist.
Und um Joey Kelly zu fragen, weshalb fragst du ihn nicht selbst?

Was meinst du mit »abgebrüht«?