User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt ihr auch Probleme, neuere Fragen und Antworten zu sehen?

Vielleicht liegt es ja auch an Safari. Ich kann alle, besonders die neuen, Fragen nur über Archiv sehen.
Frage Nummer 3000106172
Antworten (14)
Liebe Elfi, diese Probleme habe ich ebenfalls mit Vivaldi und Firefox unter Windows 10 Enterprise.
Ebenso gelange ich beim anklicken einer Antwort nicht zu dieser, sondern muss scrollen, was bei längeren Threads sehr nervig ist.
Das Problem scheint also, wie immer, bei den Praktikanten des Sterns zu liegen.
Ja, mit Mozilla und Microsoft. Ist aber nicht das erste Mal.
Die gleichen Effekte gibt es mit Edge/Windows und Firefox/Android. Es liegt demnach an der WC.
Na dann liegt es nicht an mir😂
Das Problem beim Scrollen habe ich auch. Dabei reißt dann auch noch öfter der Thread ab und ich muss neu laden.
Glump damisches, ich habe NUR beim Stern solche Probs.
Nein elfigy, es liegt nicht an dir, du bist nicht der/die/das DAU, wo (hier spare ich mir das Gendering) bei der Hotline anruft und sagt, ich habe das Internet kaputt gemacht, und zur Antwort kriegt, ach sie waren das?
Meine Städtenamenfragen von gestern und heute befinden sich im Nirvana, wokk hat sie gefunden und eine Antwort geschrieben, aber das war es dann auch.
Lieber Dorfdepp, beide Fragen von dir sehe ich wiederum.
Man sollte halt keine Stümper an die EDV lassen.
Liebe Sternredaktion, bitte macht euch Gedanken.
Früher mal eine kritische Institution, heute eine nicht funktioniernde, hinterher hinkende, dem Mainstream folgende Journalie, kurz gefolgt von der "Bäckerblume" oder der "Apothekenrundschau". OK, OK , Ihr seid im Trend. Bloß nicht anecken, die Zeichen der Zeit ignorieren, wegschauen.
Wo bleibt der kritische, bissige, unbequeme Journalismus?
Soviel Rot- oder Weißwein kann es gar nicht geben, um dieses Drama wegzutrinken.
Ach, ich idi dachte das hat System und wird bewusst ausgetestet von denen...

OMG.. ich habe ja noch den Aluhut auf!


Echt? Ihr denkt das ist nur ein Bug?
Vielleicht haben wir es ja auch nur mit einer - endlich mal wirkungsvollen - Maßnahme zur Abwehr des Bitcoin-Typen zu tun.
ich habe das ganze mal geprooft, es liegt an birnentoy.
Nö, elfi, an Safari liegt es nicht.
Es liegt auch nicht am Mozilla, dem Vivaldi oder sonst irgendetwas logischem, Erklärbarem.
Es liegt ganz einfach mal wieder am Stern....kam ja noch nie vor, oder?
Ich weis nicht warum ihr euch aufregt.

Die haben doch mit einem Update gedroht ... grins
Könnte sich evtl. auch um ein 'Upps-date' handeln.

Das Admini hat jedenfalls -nachdem der Sommer am Elbstrand nun zu Ende ist- ganz offensichtlich gründlich zugeschlagen.

Für die wirklich Interessierten: Oniedda, das Bitcoin-Monster, findet sich -neben diversen anderen Werbetreibenden- seit Tagen im Archiv wieder!

Allerdings auch ein paar alt-ehrwürdige User dieser 'Platt'-Form...
Kollateralschäden halt...