User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
Weihnachtlich. Österlich wäre verfrüht.
Wie wäre es mit einem weihnachtlichen Wandtattoo? Bspw. ein Rentier oder eine Eule. Gesehen z.B. hier
Ich finde Lichterketten am Fenster immer total schön. Ansonsten Tannenzweige in diese Vase stellen und dekorieren - geht schnell und sieht gut aus!
Wie wäre es mit einem Adventskranz? Eine schöne Begleitung durch die Weihnachtszeit und ein schönes Ritual, wenn man zu jedem Advent einen Kerze anzündet! Eigentlich ein Muss :)
Außen oder innen? Außen siehst du Beispiele, wenn du die Nase vor die Tür kriegst, innen ist es Geschmackssache. Falls außen, habe ich einen Gegentipp: Bitte nicht diese bunten blinkenen Lichterketten oder diese kitschigen beleuchteten Schneemänner.
Dekotipps? Mir reicht die Deko in den Geschäften und bei den Leuten, die ich zu Hause besuche. Da muss ich gar nicht mehr selbst dekorieren.
Konfetti!!!