User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt ihr ein paar Tipps, wie ich eine Einparkhilfe einbauen kann?

Frage Nummer 2820
Antworten (2)
Also zunächst einmal würde ich dir unbedingt dazu raten, dass du das befolgst, was in der Original-Bedienungsanleitung steht. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann solltest du eine solche Nachrüstung lieber von einem Fachmann durchführen lassen; der Sicherheit zuliebe.
Eine elektrische Einparkhilfe kann sehr praktisch sein; allerdings würde ich mich trotzdem nicht vollkommen auf eine solche verlassen. Allgemeine Tipps kann man hierzu schlecht geben, denn es kommt schließlich auch darauf an, welches Auto du fährst und was du für eine Einparkhilfe einbauen möchtest. Aber zum Beispiel ist der richtige Abstand bei den Bohrlöchern natürlich sehr wichtig.