User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt Ihr eine Ahnung was eine Laser Enthaarung kostet und wie lange die vorhält?

Frage Nummer 18550
Antworten (5)
Angeblich hält di ja ewig. aber ich glaube es sind nur einige Monate, vielleicht ein Jahr. Wäre auchscohn was, aber bei 150 € für eine Beinsitzung, von denen man mindestens 5 braucht ist das schon heftig. Ich habe mich dagegen entschieden, weil cih nicht an dauerhaften Erfolg glaube.
Wenn Du das von einem Fachmann machen lässt, dann sind die Haare dauerhaft weg. Durch den Laser wird die Haarwurzel verödet. Die Kosten sind unterschiedlich und es kommt auf den Bereich an, der enthaart wird. Bikinizone kostet ab 60,00 € aufwärts. Frag doch mal Deinen Hausarzt. Vielleicht kann er Dir einen Dermatologen empfehlen.
Die Enthaarung mit dem Laser ist eigentlich dauerhaft - zumindest wird damit geworben. Durch hormonelle Umstellung (z. B. bei Schwangerschaft) können jedoch neue Haarfollikel aktiviert werden, sodass eine erneute Behandlung nötig sind. Zur dauerhaften Entfernung sind 4-8 Behandlungen im Abstand von 4-6 Wochen nötig. Preise richten sich nach Körperregion und Studio.
Ich meine, die kostet so um die 100 Euro und hält einige Zeit vor.
Gast
erstaunlich,wieviel männer sich mit enthaarung und bikinizone auskennen.