User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt ihr eine Ahnung, welche Stationen im Allgemeinen bei Kuba Rundreisen eingeplant werden?

Frage Nummer 2500
Antworten (3)
Ich habe zwei Kuba Rundreisen gemacht; bei beiden war ein längerer Aufenthalt in Havanna vorgesehen. Seit 1552 ist das die Hauptstadt. Die Leute haben Recht, wenn sie sagen, Havanna habe einen morbiden Charme. Bei weiteren Stopps auf dieser Reise waren wir im Hemingway-Museum und auf einer Krokodilfarm sowie in dem Kolonialstädtchen Trinidad.
Weil ich im Herbst nach Kuba will, habe ich mich gestern über Kuba Rundreisen informiert. Bei vielen Angeboten waren Abstecher in eine Tabakfabrik vorgesehen; schließlich soll man ja sehen, woher die berühmten Havanna-Zigarren kommen. Besonders für Fotografen interessant ist ein Aufenthalt im Tal von Vinales mit den Kalksteinformationen.
Es gibt sehr viele unterschiedliche Touren die man wählen kann. Die wohl bekannteste Rund ist wohl die: http://www.kuba.info/eine-ungewoehnliche-rundreise-durch-kubas-staedte Havanna, Trinidad und als Abschluss die Halbinsel Ancun