User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt Ihr eine Empfehlung für einge gute Masseurin in München, die sich mit Wellnessmassagen auskennt?

Ich suche eine Wellnessmassage, bei der man so richtig entspannen kann. Die Masseurin sollte aber auch genug Gefühl mitbringen, an ensprechend verspannten Bereichen kräftiger hinzulangen. Danke für Tipps!
Frage Nummer 3000047580
Antworten (14)
Den Spaß bei Samira könnte ich mir gut vorstellen, hehehehe ;-))))
Aber München??? Nee, da müßte ich ja ne halbe Weltreise machen, Schade.
Diese Samira (Weiß) ist die Dame mit den OneCoins. Sehr vielseitige Massagen sind das, muss ich schon sagen!
Opal sie macht doch Hausbesuche. Jetzt gönn dir auch mal was. Vielleicht kannst du ja mit machine zusammenlegen wegen den Fahrtkosten.
elfi, keine schlechte Idee, und danach trinken wir noch ein paar Bier und, ähem du weist schon, dann wäre die Entpannung komplett.
Gleich krieg ich wieder eine Verwarnung wegen Grammatik und so.....:-)
ich hab dich schon gemeldet ;-))))
Petze! ;)

Das gibt bestimmt Mecker!
Wieso eigentlich nachher? Sollte man da nicht vorher mit Löwenzahn ?
Mist. ich kanns nicht lassen.

Beim Ordungsamt hätte ich schon vier goldene Sterne mit Lorberkranz.
Nein elfi, erst der Körper dann der Geist ;-)

Sonst würd ich ja bei einschlafen und die 200€ nicht genießen können.
Gast
Hier
findest du mehrere Adressen mit dem Schwerpunkt Wellnessmassagen" in München.
Die Such- und Filterfunktionen sind sicherlich eine gute Hilfe
Interessant, die Adressen, der Chat.
Ich war auch lange auf der Suche nach einer guten Massage in München und bin endlich fündig geworden. https://www.gzm-physio.com/wellness Die haben ein vielseitiges Angebot an verschiedenen Wellness Massagen. Ich finde, die Aromaöl Massage einfach super. Das Öl dringt in den Körper und in den Geist auch, super entspannend.