User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt Ihr einen Rat für Last Minute Städtereisen? Wir hätten Lust auf Stockholm oder Oslo.

Frage Nummer 37331
Antworten (9)
Naja, eben in letzter Minute buchen.
Mein Rat : macht's doch einfach!
Wieso muss denn alles in letzter Minute sein? Könnt ihr denn nicht besser planen?
@bh_roth..na ,warum wohl? Hier geht es doch um "Schnäppchen" und das bedeutet sparen, sparen und möglichst billig reisen!Trotzdem sollten wir das nicht kritisieren,da es viele Leute mit kleinem Budget gibt!!!
@Ascorbina: Selbstverständlich weiß ich, warum Last Minute Reisen ihren Reiz haben. Meine Antwort hat eigentlich nichts mit der Frage an sich zu tun, sondern soll die Frage eines Users ins Lächerliche ziehen, der meiner Meinung nach nicht echt ist, sondern ein Zombie von stern.de.
Na wenn das so ist, dann würde ich vorschlagen: fahrt doch mal nach Stockholm oder Oslo.
Oder nach Helsinki, Ist ja auch irgendwie nördlich. Aber nicht vergessen: kurz vor dem Urlaub buchen, sonst ists ja kein Last-Minute mehr.
Städtereisen sind auch mein Hobby, allerdings muss ich von Skandinavien abraten, ist recht teuer, dafür habe ich noch keine günstige Reise gefunden, versuchs doch mal bei Opodo.de oder thomascook.de, fündig geworden bin ich auch noch bei meine-staedtereise.com
Geht doch aml im Internet auf die Seite www.superlastminute24h.de. Da könnt Ihr Euch entsprechende Reiseziele raussuchen. Ich denke, dass Stockholm für die Kinder interessanter ist. Jedenfalls war das bei unseren Kindern so. Vielelicht nehmt Ihr auch einfach das Auto und setzt mit der Fähre über? Das ist doch auch schon ein Erlebnis für die Kinder.