User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt Ihr einen Tipp für einen Kleinkühlschrank? Wie sind Eure Erfahrungen mit so einem Minikühler?

Frage Nummer 19576
Antworten (3)
Ich finde den von Bormann nicht schlecht. Allerdings haben wir den Kleinen nur im Gartenhaus. Für so ein Wochenende ist er ausreichend, aber zu Hause möchte ich meien Großen nicht missen. Die Staufläche ist bei den Minigeräten nicht so toll. Kommt ja darafu an, wofür Du den nutzen möchtest.
Hab einen in meiner Werkstatt, echt super das Teil! Vor allem Bier zu kühlen :)
Nein ernsthaft, ist echt toll, passt halt nicht allzuviel rein, aber zum Nebengebrauch auf dem Arbeitsplatz oder auch im Wohnwagen ist ein kleiner Kühlschrank schon optimal. Regelmäßig reinigen sollte man ihn, damit sich kein Schimmel bilden kann.
Ich finde diese kleinen Kühlschränke bieten sich für jeden Singel- oder Zweipersonenhaushalt an. Die neuen Geräte sind sehr ökologisch und reichen in den meisten Fällen völlig aus. Ich kann es nur empfehlen, denn ich ich habe seit einem Jahr selbst solch ein Exemplar.