User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt ihr Empfehlungen für mich, was man beim Miami Urlaub alles erlebt und gesehen haben sollte?

Frage Nummer 11446
Antworten (3)
Miami hat eine überaus interessante Viertellandschaft, in diesem Sinne solltest du dir mal die Stadt anschauen. Könntest beispielsweise ins kubanische Viertel gehen, in "little Havana". Der Strand vom Miami ist mehr als berühmt, solltest du also auch aufsuchen.
Miami Beach ist toll, oder mach einen Ausflug in die Everglades. Little Havanna ist auch super, besonders toll sind aber, finde ich, die Strände. Vielleicht solltest du dir nen Reiseführer besorgen, oder du bist einfach ganz spontan und erkundest die Gegend, im Hotel können die dir ja auch Tipps geben.
Ich war letztes Jahr in Miami, war wirklich schön. Wir sind auf eigene Faust in Little Havana unterwegs gewesen (kubanisches Viertel), das sollte man echt gesehen haben. Dort finden auch oft karnevalsartige Feste mit Super-Stimmung statt, und die Menschen da sind sehr gastfreundlich. Wenn du auf Natur stehst dann mach am besten auch einen Abstecher zu den Everglades.