User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt ihr Ideen für eine Halloween Party?

Ich möchte gerne eine Halloween Party bei mir daheim machen. Habt hr Ideen zwecks Deko, Essen und Getränke?
Frage Nummer 2212
Antworten (4)
Na, da hast Du ja noch reichlich Zeit, denn Halloween ist ja am 31. Oktober.

Zur klassichen Halloween Party Deko dürfen ausgehöhlte Kürbisse nicht fehlen.
Die Kostüme sollten sich wohl am momentan eh sehr aktuellen Gothik Stil ausrichten.
Friedhofsatmosphäre mitsamt Zombis etc. wäre wohl ganz nett.
Und für Essen und Getränke darfs dann gern auch Lebensmittelfarbe sein, um mindestens die Getränke allesamt blutrot zu bekommen.

Ach ja.... Süßigkeiten für die Kinder nicht vergessen :)
Für eine Halloween Party finde ich eine Bowle gut. Du kannst ja auch eine Schüssel mit Alkohol und eine Schüssel ohne Alkohol machen, dann bist du auf alle Fälle auf der sicheren Seite, falls jemand keinen Alkohol trinken möchte oder falls Kinder mit dabei sind. Sehr gut kommt immer Bowle in Knallfarben an.
Ich habe bei meiner letzten Halloween Party ein kalt-warmes Buffet gemacht. War richtig genial. Einige Sachen habe ich selbst gemacht und dann hat eben noch jeder Gast etwas mitgebracht. Wir haben uns vorher abgesprochen, damit es dann nicht fünfmal das Gleiche gibt. Hat toll geklappt.
Ich nehme als Deko für die Halloween Party immer die von Fasching übrigen Luftschlangen und Girlanden. Dazu kann man dann noch ein paar Kürbisse in verschiedenen Größen und Formen kaufen und diese drapieren. Manchmal höhle ich die Dinger auch aus und stelle eine Kerze hinein.