User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt Ihr Ideen, wie ich meine Küche selber planen kann?

Frage Nummer 6563
Antworten (3)
Schreib dir einfach jede Stilrichtung und Einrichtungsidee auf, die dir je gefallen hat, und die du gerne umsetzen wolltest. Dann übertrage dieses Konzept aufd ie Küche, und überlege, inwiefern das umsetzbar ist. Dann wirst du schon Möglichkeiten finden, glücksverheißend einzurichten.
Ich glaube, im Internet gibt es ein Programm, dass dir dabei hilft. ich weiß leider nicht mehr, wie das heißt. Ich plane zumindest die Einrichtung meiner Küche mit ZEttel und Stift, frage aber vorher den Fachmann, ob ich die Dinge so aufstellen kann, wie ich mir das vorstelle. Der Teufel steckt nämlich im Detail.;-)
Viele Hersteller bieten im Internet Programme an, mit denen man seine Küche planen kann. Das ist sehr praktisch, denn dann sieht man gleich was alles in den Raum rein geht. Es gibt solche Küchenplaner aber auch von Data Becker, aber die sind dann nicht kostenlos.