User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt ihr schon mal Bäderkuren in den berühmten Bädern von Karlsbad und Umgebung gemacht? Wie sind eure Erfahrungen?

Frage Nummer 27273
Antworten (3)
Wir waren in Karlsbad zu Jahreswechsel 2010. Es war ein traumhaft schöner Aufenthalt. Die Kurhäuser und auch Anwendungen sind von extrem guter Qualität und die Stadt ist traumhaft schön - irgendwie ein "kleines Prag". Ich kann es ohne jede Einschränkung empfehlen.
Wir haben mal das Antistressprogramm im Parkhotel Richmond gebucht. Das war total entspannend und ich würde das immer wieder machen. Neben den verschiedenen Anwendungen konnten wir die Badelandschaft und Sauna nutzen. Also, das Programm kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Du fühlst Dich danach wirklich wie neugeboren.
Nein, nicht selbst. Aber schon einiges über Verwandte und Bekannte gehört. Karlsbad beispielsweise soll wunderschön sein, zumal dieses Bad bereits seit Jahrhunderten als solches genutzt wurde und hier Fürsten und Königshäuser "gekurt" haben. Es muss fast so schön oder noch schöner als Wiesbaden sein.