User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt ihr schon mal ein Poster auf Dibond drucken lassen? Wie komnmen da die Farben rüber?

Frage Nummer 39928
Antworten (3)
Ja hab ich, die Farben kommen richtig gut rüber, finde ich! Das tolle an Dibond ist, dass man das Poster auch im Freien aufhängen kann, da es ziemlich witterungsbeständig ist. Hab so meine Terrasse verschönert, sieht echt klasse aus. Probier es mal, kannst ja auch erstmal ne günstige Variante ausprobieren.
Ein gut gemachter Dibond-Druck hat eine ganz hervorragende Farbwiedergabe. Diese gehört eigentlich sogar zu den besten überhaupt. Sie ist hochglänzend, sehr frisch und wirkt geradezu lebensecht. Ich würde also sagen, dass Du dir jedenfalls keine Sorgen machen musst.
Hier wird nichts "aufgezogen", wie man das vom Kaschieren kennt. Das an sich schon glänzende Aluminium wird mit entsprechend buntem Lack besprüht. Dabei handelt es sich um ein ganz anderes Verfahren als das Drucken. Klarer, deutlicher und haltbarer kann sich ein Foto gar nicht herstellen lassen. Das wirkt unheimlich gut.