User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Habt Ihr Tipps für ein Wellness und Beauty Wochenende? Wir wollen das mal zu Hause machen.

Frage Nummer 6694
Antworten (4)
WEnn ihr das explizit ''zuhause'' machen wollt, heißt das natürlich, dass ihr alles, was sich als notwendig darstellen wird, im Voraus kaufen und beschaffen müsst. Darf schließlich nichts fehlen. Gesichtsmasken und Derartiges hat immer einen gewissen Reiz; auch rate ich zu Wohlfühlessen und -Drinks.
Neben einem Wphlfühl-Bad, Massagen, Peelings, Masken etc. würde ich Dir auch etwas Sport für ein richtiges Wellness-Wochenende empfehlen - vielleicht in Ruhe durch den Park joggen oder einen ausgedehnten Spaziergang - das trägt auch zum Wohlbefinden bei und entspannt.
Wellness in den eigenen vier Wänden: Da empfiehlt sich erst mal autogenes Training oder Entspannung mit einer CD im Wohnzimmer. Gesichtsmasken, Yoga im Park oder die Sauna im Fitness-Studio oder Schwimmbad um die Ecke lohnen sich ebenso.
Auch die leichte asiatische Küche, grüner Tee
und Wellness-Säfte tun gut.
Du kannst ein entspannendes Bad machen. Dafür natürlich spezielle Badeöle kaufen. Dann eine Gesichtsmaske machen oder ein Peeling oder sogar beides. Es gibt in der Drogerie genug Produkte, die man für ein Wellness Abend zu Hause verwenden kann.